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Call-Center für Dummies

profitabler Kundenservice mit effizienten Systemen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergevin, Réal
Verfasserangabe: Réal Bergevin. Übers. aus dem Amerikan. von Uwe Thiemann. Fachkorrektur vom Call-Center-Forum Deutschland e.V. und call-center-forum.at
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2007
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

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BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm 5 Berg Standort 2: Job/Karriere Barcode: 13629649 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Wer Call Center profitabel betreiben will, seinen Kundenservice verbessern oder einfach mal einen Überblick bekommen möchte, was beim Call Center-Management wichtig ist, findet in diesem Buch einen wunderbaren Überblick und zugleich konkrete Hilfe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergevin, Réal
Verfasserangabe: Réal Bergevin. Übers. aus dem Amerikan. von Uwe Thiemann. Fachkorrektur vom Call-Center-Forum Deutschland e.V. und call-center-forum.at
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2007
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH-Verl.
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 5
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ISBN: 978-3-527-70339-5
2. ISBN: 3-527-70339-X
Beschreibung: 1. Aufl., 390 S. : Ill., graph. Darst.
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch