wird in neuem Tab geöffnet

Facebook-Marketing für Dummies

Zeigen Sie der Welt ihr Unternehmen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haydon, John; Dunay, Paul; Krueger, Richard
Verfasserangabe: John Haydon, Paul Dunay und Richard Krueger. Übersetzt aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2012
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH-Verl.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm Hayd Standort 2: Job/Karriere Barcode: 15165879 Status: Entliehen Frist: 14.12.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haydon, John; Dunay, Paul; Krueger, Richard
Verfasserangabe: John Haydon, Paul Dunay und Richard Krueger. Übersetzt aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2012
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-70823-9
2. ISBN: 3-527-70823-5
Beschreibung: 1. Auflage, 326 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Facebook marketing for dummies <dt.>
Fußnote: Mit Abbildungen und graphischen Darstellungen. - Wer erfolgreich für sein Unternehmen werben will, darf Facebook in der Marketing-Strategie nicht vergessen. Eine Unternehmensseite bei Facebook hilft Ihnen, Ihren Kunden dort zu erreichen, wo er am liebsten ist. Dieses Buch zeigt, wie Sie eine Facebook-Marketing-Strategie eintwickeln, eine »Fanpage« bei Facebook erstellen, eine Facebook-Community aufbauen und wie Sie mit Ihren Fans kommunizieren. Außerdem gehen die Autoren darauf ein, wie Sie mit Facebook-Advertising eine Werbeanzeige schalten und wie Sie mit den Analyse Tools von Facebook überprüfen, wie oft Ihre Seite besucht wird. Werden Sie mit Ihrem Unternehmen Teil der Facebook-Welt und genießen Sie Ihren Erfolg.
Mediengruppe: Buch