wird in neuem Tab geöffnet

Guerilla-Marketing für Dummies

auf einen Blick: mit kleinen Budgets große Erfolge feiern ; mit unkonventionellen Methoden begeistern ; freche Kampagnen starten ; lernen, wie ein Guerillero zu denken
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Margolis, Jonathan; Garrigan, Patrick
Verfasserangabe: v. Jonathan Margolis u. Patrick Garrigan. Übersetzung aus dem Amerikanischen v. Barbara Mistol. Fachkorrektur v. Karsten Warrink
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2010
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm Marg Standort 2: Job/Karriere Barcode: 14325427 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Margolis, Jonathan; Garrigan, Patrick
Verfasserangabe: v. Jonathan Margolis u. Patrick Garrigan. Übersetzung aus dem Amerikanischen v. Barbara Mistol. Fachkorrektur v. Karsten Warrink
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2010
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-70549-8
Beschreibung: 1. Auflage, 329 S. : mit Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Guerrilla marketing for dummies <dt.>
Mediengruppe: Buch