wird in neuem Tab geöffnet

Die neue Praxis im Musikbusiness

Label und Musikverlag : Promotion, Booking, Management : Urheberrecht und Verträge : GEMA, GVL : Online-Business
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lyng, Robert (Verfasser); Heinz, Oliver W. (Verfasser); Rothkirch, Michael von (Verfasser)
Verfasserangabe: Robert Lyng, Oliver Heinz, Michael von Rothkirch
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Bergkirchen, PPVMEDIEN
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Sbf 50 Lyng Standort 2: Sb=Musik Barcode: 16723498 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Die neue Praxis im Musikbusiness, in der 13., überarbeiteten Auflage, ist das grundlegende Standardwerk für alle, die verstehen wollen, wie die Musikbranche funktioniert. In 18 Kapiteln werden die wichtigsten Akteure der Branche vorgestellt. Von der Bandgründung bis zum Chart-Erfolg werden allen, die sich professionell mit Musik befassen, kostbare praktische Tipps gegeben. Urheberrechts-Basics werden ebenso vermittelt wie die Kunst, Verträge zu verhandeln. Ein umfangreicher Anhang mit kommentierten Verträgen rundet das Buch ab und macht es zum wertvolln Karrierebegleiter für "Kreative" und "Professionals" in der Musikbranche.

Details

Verfasserangabe: Robert Lyng, Oliver Heinz, Michael von Rothkirch
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Bergkirchen, PPVMEDIEN
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sbf 50
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95512-179-2
2. ISBN: 3-95512-179-8
Beschreibung: 13., überarbeitete Auflage, 464 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch