wird in neuem Tab geöffnet

Erfolgreich im Musikbusiness für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klein, Christoph A. G. (Verfasser)
Verfasserangabe: Christoph A. G. Klein
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2016
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
Reihe: ... für Dummies
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Sbf 50 Klei Standort 2: Sb=Musik Barcode: 16147232 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Sie sind Musiker mit Leib und Seele und wollen nun den nächsten Schritt wagen? Ihre Musik soll gehört werden und statt im Proberaum zu versauern, wollen Sie ab auf die Bühne oder mit Ihren Songs ins Radio? Christoph A. G. Klein zeigt Ihnen, wie es geht: Denn gute Musik zu machen, reicht leider nicht aus von GEMA, GVL und Künstlersozialkasse über die rechtlichen Aspekte bis hin zu Marketing, Plattenverträgen und Konzertveranstaltung - Stolpersteine gibt es zur Genüge. Sie erfahren alles über die verschiedenen Akteure im Musikgeschäft, wie Sie effektives Marketing betreiben, was Sie bei Demotapes und Liveauftritten beachten müssen und wie Sie sonst noch mit Musik Geld verdienen können. Dieses Buch ist praxisorientiert und beleuchtet alle wichtigen Aspekte des Musikbusiness. Zahlreiche Checklisten, Musterverträge und wichtige Adressen runden das Buch ab.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klein, Christoph A. G. (Verfasser)
Verfasserangabe: Christoph A. G. Klein
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2016
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sbf 50
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71163-5
2. ISBN: 3-527-71163-5
Beschreibung: 1. Auflage, 360 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Reihe: ... für Dummies
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch