wird in neuem Tab geöffnet
Zeitgenössische Theaterpädagogik
Macht- und diskriminierungskritische Perspektiven
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Verfasserangabe:
Friederike Falk, Eliana Schüler, Isabelle Zinsmaier (Hg.)
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
[2022]
Verlag:
Bielefled, transcript
Mediengruppe:
Buch
Aktion | Bibliothek | Signatur | Standort 2 | Barcode | Status | Frist | Vorbestellungen | Lageplan |
Vorbestellen
|
Bibliothek:
StB am Neumarkt
|
Signatur:
Sdk 3 Zeit
|
Standort 2:
S=Tanz, Theater, Film, TV
|
Barcode:
18061383
|
Status:
Entliehen
|
Frist:
02.12.2024
|
Vorbestellungen:
0
|
Lagepläne:
|
Wie wirken Machtstrukturen im Feld der Theaterpädagogik? Wo und wie werden Diskriminierungen und Ausschlüsse reproduziert? Welche künstlerischen, pädagogischen und institutionellen Strategien des Widerstands gibt es? Der Band versammelt Stimmen aus Theorie und Praxis der Theaterpädagogik sowie angrenzenden Disziplinen, um macht- und diskriminierungskritische Ansätze für eine zeitgenössische Theaterpädagogik zu entwerfen. Die Beiträge fragen nach Identität und Repräsentation, Beziehungen, Arbeits-, Förder- und Ausbildungsstrukturen sowie ästhetischen Hegemonien.
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe:
Friederike Falk, Eliana Schüler, Isabelle Zinsmaier (Hg.)
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
[2022]
Verlag:
Bielefled, transcript
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Sdk 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-8376-5775-3
Beschreibung:
326 Seiten : Illustrationen
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
Buch