wird in neuem Tab geöffnet

Das Guerilla-Marketing-Handbuch

Werbung und Verkauf von A bis Z
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Levinson, Jay Conrad; Godin, Seth
Verfasserangabe: Jay Conrad Levinson ; Seth Godin. Aus dem Englischen von Jürgen Ulrich Lorenz
Jahr: 1996
Verlag: Frankfurt/Main u.a., Campus-Verl.
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm 3 Levi Standort 2: Job/Karriere Barcode: 10193834 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Levinson, Jay Conrad; Godin, Seth
Verfasserangabe: Jay Conrad Levinson ; Seth Godin. Aus dem Englischen von Jürgen Ulrich Lorenz
Jahr: 1996
Verlag: Frankfurt/Main u.a., Campus-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-593-35586-8
Beschreibung: 338 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The guerilla marketing handbook <dt.>