wird in neuem Tab geöffnet

Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht

Theorie und Praxis aus Sicht der Förderschwerpunkte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Giese, Martin (Verfasser); Weigelt, Linda (Verfasser)
Verfasserangabe: Martin Giese & Linda Weigelt (Hrsg)
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Aachen, Meyer & Meyer Verlag
Reihe: Edition Schulsport; Band 34
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Nh Gies Standort 2: N=Pädagogik Barcode: 16434271 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Das Buch gibt systematisch und vor allem interdisziplinär Erkenntnisse der Behindertenpädagogik wieder und zeigt, was das für den inklusiven Sport- und Bewegungsunterricht mit Menschen mit einer Behinderung bedeutet.
Die Autoren greifen die realen Bedürfnisse der Lehrkräfte vor Ort auf, weil diese oft mit dem Thema Inklusion konfrontiert sind – in der Regel ohne dafür ausgebildet zu sein.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Giese, Martin (Verfasser); Weigelt, Linda (Verfasser)
Verfasserangabe: Martin Giese & Linda Weigelt (Hrsg)
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Aachen, Meyer & Meyer Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Nh, Nev
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8403-7520-0
2. ISBN: 3-8403-7520-7
Beschreibung: 404 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Reihe: Edition Schulsport; Band 34
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Giese, Martin (Herausgeber)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch