wird in neuem Tab geöffnet

Handbuch Online-Shop

Strategien, Erfolgsrezepte, Lösungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steireif, Alexander (Verfasser); Rieker, Rouven Alexander (Verfasser); Bückle, Markus (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexander Steireif, Rouven Alexander Rieker, Markus Bückle
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2022
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
Reihe: Rheinwerk Computing; 8503
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm Steir Standort 2: Job/Karriere Barcode: 18040678 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Wenn Sie einen Online-Shop starten möchten, müssen Sie vor dem Startschuss wichtige Entscheidungen treffen: Welche E-Commerce-Software ist für Ihre Zwecke am besten geeignet? Was müssen Sie bei Versandarten sowie Bezahlungssystemen beachten? Wie möchten Sie Ihre Produkte präsentieren? Und ganz entscheidend: Was kostet Sie das? Mit diesem umfassenden Handbuch erhalten Sie alles, was Sie für den Betrieb eines Online-Shops benötigen: von den ersten Schritten, wichtigem Usability- und Marketing-Wissen bis hin zu wertvollen Tipps, damit Sie rechtliche und buchhalterische Fallstricke vermeiden. So stellen Sie sich den vielfältigen Herausforderungen und Trends im E-Commerce. Inkl. Berücksichtigung neuer Trends und Lösungen, Informationen zur DSGVO, B2B-Commerce, Content-Marketing sowie einem Kapitel zum Kundensupport.

Details

Verfasserangabe: Alexander Steireif, Rouven Alexander Rieker, Markus Bückle
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2022
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-8503-2
Beschreibung: 3., aktualisierte und erweiterte Auflage, 892 Seitem : Illustrationen
Reihe: Rheinwerk Computing; 8503
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch