wird in neuem Tab geöffnet
Unity-Workshop
Spiele-Welten mit Unity, Blender und Makehuman erstellen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Schumann, Hans-Georg (Verfasser)
Mehr...
Verfasserangabe:
Hans-Georg Schumann
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2016
Verlag:
Frechen , mitp
Mediengruppe:
Buch
Bibliothek | Signatur | Standort 2 | Barcode | Status | Frist | Vorbestellungen | Lageplan |
Bibliothek:
StB am Neumarkt
|
Signatur:
Wcm Schuma
|
Standort 2:
Wc=EDV
|
Barcode:
16263635
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Lagepläne:
|
Bibliothek:
StB am Neumarkt
|
Signatur:
Ycr Schuma
|
Standort 2:
Y=Sport, Freizeit
|
Barcode:
16438088
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Lagepläne:
|
Mit Unity kann man eigene Spiele entwickeln und in Verbindung mit Blender und Makehuman in fremde Welten eintauchen. Hans-Georg Schumann beschreibt in fünf abgeschlossenen Workshops, die aber aufeinander aufbauen, wie man in Unity als Basis ein Spielfeld mit einer Spielfigur erstellt, mit Makehuman verfeinert und animiert. Mit Blender erstellt der Leser 3D-Objekte und passt sie in sein Spiel ein. Schließlich hat er am Ende ein komplexes Strategie-Spiel samt schwimmender Figuren, Gegenständen, ansprechender Kreaturen und Landschaften entwickelt.
Verfasserangabe:
Hans-Georg Schumann
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2016
Verlag:
Frechen , mitp
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Wcm, Ycr
Interessenkreis:
Suche nach diesem Interessenskreis
Makerspace
ISBN:
978-3-95845-362-3
2. ISBN:
3-95845-362-7
Beschreibung:
1. Auflage, 340 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
Buch