wird in neuem Tab geöffnet
Die Kunst, Vertrauen zu schaffen
wie man Freunde gewinnt in Zeiten des Internet
Verfasserangabe:
Dale Carnegie & Associates. Aus dem Amerikan. von Carolin Skiba
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2012
Verlag:
Frankfurt, M., Scherz
Mediengruppe:
Buch
Bibliothek | Signatur | Standort 2 | Barcode | Status | Frist | Vorbestellungen | Lageplan |
Bibliothek:
StB am Neumarkt
|
Signatur:
Mcl 1 Carn
|
Standort 2:
M=Psychologie
|
Barcode:
15357434
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Lagepläne:
|
Facebook, Twitter, Skype, E-Mails und Mobiltelefone haben unsere Art zu kommunizieren radikal verändert. Durch sie ist Kommunikation scheinbar einfacher und schneller geworden, aber oft auch unpersönlicher. Dabei ist gerade die persönliche Komponente in der Kommunikation der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg. Dale Carnegies grundlegende Regeln für ein respektvolles, menschliches Miteinander sind heute aktueller und relevanter denn je. Und besonders im Umgang mit den digitalen Medien sind seine zeitlosen Ratschläge unentbehrlich. Dieses Buch hilft Ihnen, sich im Kommunikationsdschungel des 21. Jahrhunderts zu orientieren.
Verfasserangabe:
Dale Carnegie & Associates. Aus dem Amerikan. von Carolin Skiba
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2012
Verlag:
Frankfurt, M., Scherz
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Mcl 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-651-00040-7
2. ISBN:
3-651-00040-0
Beschreibung:
283 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Originaltitel:
How to win friends & influence people in the digital age <dt.>
Fußnote:
Literaturangaben
Mediengruppe:
Buch