wird in neuem Tab geöffnet

Inklusion: Ganz oder gar nicht

wie wir das gemeinsame Lernen retten können
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöldeke, Tillmann (Verfasser)
Verfasserangabe: Tillmann Nöldeke
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Göttingen, Vandenhoeck & Ruprecht
Mediengruppe: Buch
verfügbar in Schildesche

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: Schildesche Signatur: Nh Noeld Standort 2: N=Pädagogik Barcode: 16569829 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:
Vorbestellen Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Nh Noeld Standort 2: N=Pädagogik Barcode: 16653351 Status: Entliehen Frist: 28.11.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Tillmann Nöldeke, Lehrer und selbst betroffener Vater tritt für die Inklusion ein. Er analysiert die Schwachstellen der von oben verordneten Einführung und zeigt auf, welche Bedingungen nötig sind, damit sie gelingt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöldeke, Tillmann (Verfasser)
Verfasserangabe: Tillmann Nöldeke
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Göttingen, Vandenhoeck & Ruprecht
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Nh
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-525-70248-2
2. ISBN: 3-525-70248-5
Beschreibung: 183 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch