wird in neuem Tab geöffnet
Das Ende des Online Shoppings
die Zukunft des Einkaufens in einer vernetzten Welt
Verfasserangabe:
Wijnand Jongen, Rainer Will ; German translation: by Christian Alkemper
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2019
Verlag:
Wien, Ueberreuter
Mediengruppe:
Buch
Bibliothek | Signatur | Standort 2 | Barcode | Status | Frist | Vorbestellungen | Lageplan |
Bibliothek:
StB am Neumarkt
|
Signatur:
Hkm Jong
|
Standort 2:
Job/Karriere
|
Barcode:
17056953
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Lagepläne:
|
Die Digitalisierung dringt in alle unsere Lebensbereiche vor. Das Kaufverhalten der Menschen wandelt sich fundamental - im Geschäft und Online. Darauf muss der Handel reagieren. Das Ende des Onlineshoppings ist der Beginn einer neuen Ära, einer neuen Wirtschaft des vernetzten Einkaufens. Automatisierung und Roboter revolutionieren die Lagerhallen, während die Marktmacht globaler Tech-Konzerne unaufhörlich wächst. Gegen dieses Ungleichgewicht bildet sich jedoch zunehmend Widerstand. Nun sind Regierungen gefordert, Mut für einen "New Digital Deal" aufzubringen. Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für kritische Bürger und moderne Konsumenten ebenso wie für Politiker, Journalisten und Experten. Es bietet einen unverzichtbaren Einblick in die Zukunft des Handels, mit wertvollen Daten und Fakten.
Das Standardwerk für den Handel der Zukunft und den digitalen Einkauf.
Erstmals in deutscher Fassung mit umfassenden Daten & Fakten zum europäischen Markt.
Verfasserangabe:
Wijnand Jongen, Rainer Will ; German translation: by Christian Alkemper
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2019
Verlag:
Wien, Ueberreuter
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-8000-7727-4
2. ISBN:
3-8000-7727-2
Beschreibung:
Österreich Edition, 1. Auflage, 367 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Sprache:
Deutsch
Originaltitel:
The end of online shopping
Mediengruppe:
Buch