wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeanette McMurtry mit Alexander Hiam ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl ; Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
Reihe: ... für Dummies
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm MacMur Standort 2: Job/Karriere Barcode: 16693210 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Eingeführter Basistitel mit hoher Leserakzeptanz, der alle wesentlichen Bereiche des Marketing komplex abdeckt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeanette McMurtry mit Alexander Hiam ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl ; Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71483-4
2. ISBN: 3-527-71483-9
Beschreibung: 5. Auflage, 426 Seiten : Illustrationen
Reihe: ... für Dummies
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fehn, Oliver (Übersetzer); Strahl, Hartmut (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch