wird in neuem Tab geöffnet

Handelsmarketing

Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahlert, Dieter; Kenning, Peter
Verfasserangabe: Dieter Ahlert ; Peter Kenning
Medienkennzeichen: Magazinbestand
Jahr: 2007
Verlag: Berlin ; Heidelberg ; New York, Springer
Reihe: Springer-Lehrbuch
Mediengruppe: Magazin
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: 7-41692 Standort 2: Magazin Barcode: 13857493 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahlert, Dieter; Kenning, Peter
Verfasserangabe: Dieter Ahlert ; Peter Kenning
Medienkennzeichen: Magazinbestand
Jahr: 2007
Verlag: Berlin ; Heidelberg ; New York, Springer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hdk 5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-540-40871-0
2. ISBN: 3-540-40871-1
Beschreibung: XVI, 348 S. : mit Illustrationen u. graphischen Darstellungen
Reihe: Springer-Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis S. 313 - 337!
Mediengruppe: Magazin