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Die neue Macht der Mitarbeiter
wie man Mitarbeiter gewinnt, begeistert und hält
Verfasserangabe:
Barbara Geffroy, Edgar Geffroy
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2017
Verlag:
Offenbach, GABAL
Mediengruppe:
Buch
Bibliothek | Signatur | Standort 2 | Barcode | Status | Frist | Vorbestellungen | Lageplan |
Bibliothek:
StB am Neumarkt
|
Signatur:
Hkk 141 Geff
|
Standort 2:
Job/Karriere
|
Barcode:
16466838
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Lagepläne:
|
Bibliothek:
StB am Neumarkt
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Signatur:
Hkk 141 Geff
|
Standort 2:
Job/Karriere
|
Barcode:
16451636
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Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
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Lagepläne:
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Im Zeitalter der digitalen Transformation bekommt der Mitarbeiter einen neuen Stellenwert. Er wird zum zentralen Schlüsselfaktor für Unternehmen, die den Wettbewerb um die besten Mitarbeiter gewinnen wollen. Die meisten Führungskräfte haben jedoch noch nicht verstanden, dass sich Unternehmen in Zukunft bei den Mitarbeitern bewerben müssen – nicht umgekehrt. Mitarbeiter entscheiden heute, wann sie arbeiten, wo sie arbeiten und wie viel sie arbeiten. Sie entscheiden, welchem Unternehmen sie eine Chance geben. Diese neue Macht der Mitarbeiter ist offensichtlich bei den meisten Unternehmen noch nicht angekommen, geschweige denn umgesetzt.
Umso wichtiger ist es heute, eine zeitgemäße Strategie zum Gewinnen und Halten von Mitarbeitern zu entwickeln. In diesem Buch wird eine Systematik aufgebaut, wie Sie den Erfolgsfaktor Nummer 1, den richtigen Mitarbeiter, erkennen und gewinnen können. Dabei stellen die Autoren ein neues Konzept der Mitarbeiter-Rekrutierung vor: Employer Clienting® ist ein Mitarbeiterrekrutierungssystem, das auf den Potenzialen des Einzelnen basiert und sogar noch einen Schritt weiter geht. Denn in der heutigen Zeit ist die „Emotionale Intelligenz“ in einer immer digitaler werdenden Gesellschaft das Zünglein an der Waage, um Menschen zu begeistern.
So wird dem Leser ein Konzept an die Hand gegeben, mit dem er seine eigene Strategie zur Gewinnung von Mitarbeitern entwickeln kann. Die Autoren zeigen mit dem Employer-Clienting®- Konzept einen neuen Weg der Zukunftssicherung und Erfolgssteigerung durch Mitarbeiter in einer digitalen Welt.
Verfasserangabe:
Barbara Geffroy, Edgar Geffroy
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2017
Verlag:
Offenbach, GABAL
Aufsätze:
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ISBN:
978-3-86936-756-9
2. ISBN:
3-86936-756-3
Beschreibung:
Erweiterte und überarbeitete Neuausgabe, 226 Seiten : Diagramme
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Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
Buch