wird in neuem Tab geöffnet

Storytelling

mit Geschichten überzeugen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adamczyk, Gregor
Verfasserangabe: von Gregor Adamczyk
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Freiburg, Br., Haufe-Lexware
Reihe: (Taschen-Guide ; 253)
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hre Adam Standort 2: Job/Karriere Barcode: 15581280 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adamczyk, Gregor
Verfasserangabe: von Gregor Adamczyk
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Freiburg, Br., Haufe-Lexware
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hre
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-04983-9
2. ISBN: 3-648-04983-6
Beschreibung: 1. Auflage, 127 S.
Reihe: (Taschen-Guide ; 253)
Schlagwörter: Erzählperspektiven; Erzähltechniken; Geschichten erzählen; Storytelling; Taschenguide
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Mit Geschichten ziehen Sie Zuhörer in Ihren Bann – und auf Ihre Seite. Wie Sie Geschichten für Ihren beruflichen Erfolg einsetzen und nutzen, zeigt Ihnen dieser TaschenGuide. Der Autor erklärt die Grundlagen guter Geschichten und wie man sie erzählt. Der Weg zur guten Story! Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie die Fähigkeit, Vertrauen und Respekt zu gewinnen, mit Hilfe des Geschichtenerzählens trainieren und bewusst nutzen. Inhalte: Emotionen ansprechen, Gehirnstrukturen nutzen: Wie uns Erzählen verbindet.Wie Sie Storytelling im Kontakt mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern gewinnbringend einsetzen. Heldenreise & Co: mit bekannten Erzählmustern erfolgreiche Geschichten konzipieren. Motive, Figuren, Erzählperspektive: eine gute Story packend ausformulieren. Mit zahlreichen Tipps und Übungen.
Mediengruppe: Buch