wird in neuem Tab geöffnet

Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hennig, Alexander (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexander Hennig
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Konstanz, UVK Verlagsgesellschaft mbH; München, UVK/Lucius
Reihe: UTB; 8711
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm Henn Standort 2: Job/Karriere Barcode: 16459069 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm Henn Standort 2: Job/Karriere Barcode: 16451667 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hennig, Alexander (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexander Hennig
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Konstanz, UVK Verlagsgesellschaft mbH; München, UVK/Lucius
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8252-8711-5
2. ISBN: 3-8252-8711-4
Beschreibung: 2., bearbeitete Auflage, 189 Seiten : Diagramme
Reihe: UTB; 8711
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch