wird in neuem Tab geöffnet

Der neue Online-Handel

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital Commerce
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heinemann, Gerrit (Verfasser)
Verfasserangabe: Gerrit Heinemann
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm Hein Standort 2: Job/Karriere Barcode: 16457997 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im Digital Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und Chancen für den Einzelhandel auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre sind. In 8. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert und aktuelle Erfolgsbeispiele ergänzt. Insbesondere die Ausführungen zum Internet-Recht und die Best Practices entsprechen dem neuesten Stand.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heinemann, Gerrit (Verfasser)
Verfasserangabe: Gerrit Heinemann
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-15383-0
2. ISBN: 3-658-15383-0
Beschreibung: 8., aktualisierte Auflage, XX, 337 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch