wird in neuem Tab geöffnet
Sichtbar!
Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt
Verfasserangabe:
Oliver Pott mit Jan Bargfrede
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
[2022]
Verlag:
Frankfurt ; New York, Campus Verlag
Mediengruppe:
Bestseller (4 Wo.)
Bibliothek | Signatur | Standort 2 | Barcode | Status | Frist | Vorbestellungen | Lageplan |
Bibliothek:
StB am Neumarkt
|
Signatur:
Bestseller Sachbuch
|
Standort 2:
Job/Karriere
|
Barcode:
18038118
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Lagepläne:
|
Werden Sie unübersehbar!
Überall blinkt und blitzt es, erscheinen laute, aufgedrehte Werbespots auf den Bildschirmen. Ein Tag, an dem uns keine Werbung ins Auge fällt, ist im heutigen Alltag kaum mehr vorstellbar. Kundenaufmerksamkeit ist ein wertvolles Gut. Doch wie gelingt es Unternehmen einfach und gleichzeitig effektiv, den Blick möglicher Kundinnen und Kunden einzufangen und sie vom eigenen Produkt oder von der eigenen Dienstleistung zu überzeugen?
In diesem Buch erklärt der Onlinemarketing-Experte Oliver Pott, wie Sie in nur sechs Schritten smarte und nachhaltige Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen erreichen, um besonders relevante Zielgruppen anzusprechen, und so den Umsatz signifikant steigern. Wenn Sie zudem die drei Dimensionen der werthaltigen Sichtbarkeit - bestehend aus Relevanz, Autorität und Storytelling - beherrschen, können Sie künftig komplett auf schrille Kampagnen verzichten und trotzdem sichtbar und relevant bleiben.
Verfasserangabe:
Oliver Pott mit Jan Bargfrede
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
[2022]
Verlag:
Frankfurt ; New York, Campus Verlag
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-593-51617-2
Beschreibung:
289 Seiten : Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
Bestseller (4 Wo.)