wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Theorie und Praxis
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Elisabeth (Verfasser); Lord, Sascha (Verfasser); Steinbiß, Kristina (Verfasser)
Verfasserangabe: Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiß, Torsten Weber
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Konstanz ; München, UVK Verlagsgesellschaft
Reihe: UTB; UTB-Nr. 4990
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm Froeh Standort 2: Job/Karriere Barcode: 16669826 Status: Entliehen Frist: 26.11.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein.
Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zum Konsumentenverhalten, zum Kaufprozess und zur persönlichen Kaufentscheidung. Vor diesem Hintergrund erläutert es Ziele und Maßnahmen der strategischen Marketingplanung. Darauf aufbauend präsentiert es Aspekte einer operativen Marketingplanung und diskutiert die Marken-, Produkt-, Distributions-, Kommunikations- sowie Preispolitik ausführlich.
Marketingprofis geben Einblicke in die Praxis. Ein Best-Practice-Beispiel mach das Gelernte schnell (be)greifbar.

Details

Verfasserangabe: Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiß, Torsten Weber
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Konstanz ; München, UVK Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8252-4990-8
2. ISBN: 3-8252-4990-5
Beschreibung: 230 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Reihe: UTB; UTB-Nr. 4990
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch