wird in neuem Tab geöffnet
Marketing
Theorie und Praxis
Verfasserangabe:
Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiß, Torsten Weber
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2018
Verlag:
Konstanz ; München, UVK Verlagsgesellschaft
Mediengruppe:
Buch
Aktion | Bibliothek | Signatur | Standort 2 | Barcode | Status | Frist | Vorbestellungen | Lageplan |
Vorbestellen
|
Bibliothek:
StB am Neumarkt
|
Signatur:
Hkm Froeh
|
Standort 2:
Job/Karriere
|
Barcode:
16669826
|
Status:
Entliehen
|
Frist:
26.11.2024
|
Vorbestellungen:
0
|
Lagepläne:
|
Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein.
Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zum Konsumentenverhalten, zum Kaufprozess und zur persönlichen Kaufentscheidung. Vor diesem Hintergrund erläutert es Ziele und Maßnahmen der strategischen Marketingplanung. Darauf aufbauend präsentiert es Aspekte einer operativen Marketingplanung und diskutiert die Marken-, Produkt-, Distributions-, Kommunikations- sowie Preispolitik ausführlich.
Marketingprofis geben Einblicke in die Praxis. Ein Best-Practice-Beispiel mach das Gelernte schnell (be)greifbar.
Verfasserangabe:
Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiß, Torsten Weber
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2018
Verlag:
Konstanz ; München, UVK Verlagsgesellschaft
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-8252-4990-8
2. ISBN:
3-8252-4990-5
Beschreibung:
230 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
Buch