wird in neuem Tab geöffnet

Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tembrink, Christian; Szoltysek, Marius; Unger, Hendrik
Verfasserangabe: von Christian Tembrink & Marius Szoltysek mit Hendrik Unger
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Beijing ; Cambridge ; Farnham ; Köln ; Sebastopol ; Tokyo, O'Reilly
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm Temb Standort 2: Job/Karriere Barcode: 15539724 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tembrink, Christian; Szoltysek, Marius; Unger, Hendrik
Verfasserangabe: von Christian Tembrink & Marius Szoltysek mit Hendrik Unger
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Beijing ; Cambridge ; Farnham ; Köln ; Sebastopol ; Tokyo, O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95561-520-8
2. ISBN: 3-95561-520-0
Beschreibung: 1. Auflage, 325 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Mit zahlreichen überwiegend farbigen Abbildungen und graphischen Darstellungen. - Erstaunlich im ganzen Social-Media-Marketing-Boom: ein spezialisierter Titel zur weltweit führenden Online-Film(-chen-)-Plattform YouTube fehlt. O'Reilly legt im handlichen Querformat gleich ein sehr attraktives Handbuch zu diesem Thema vor. Farbig und mit klar web-affiner Gestaltung - links eine Grafik, rechts jeweils auf eine Seite beschränkter Text, kurz und knackig gegliedert - so bauen die beiden Autoren (beide als Online-Marketing-Spezialisten tätig) das Buch auf: beginnend mit einer Einführung in die YouTube-Welt legt der Leser zunächst einen sogenannten "Kanal" an, wird dann geführt von systematisch geplanten und zielorientiert gestalteten Filmen (einfache Smartphone-Mitschnitte ebenso wie Produkt-Trailer oder professionellere Produktionen) hin zum Netzwerken und Werben in und mit YouTube, schließlich Qualitätssicherung und Erfolgskontrolle.
Mediengruppe: Buch