wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weis, Hans Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: von Prof. Dr. Hans Christian Weis
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Herne, kiehl
Reihe: Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm Weis Standort 2: Job/Karriere Barcode: 16884595 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom „klassischen“ Marketing bis hin zu Themen wie Online- und Mobile-Marketing, Big Data, Soziale Medien, Künstliche Intelligenz, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing, In-Game-Advertising, Data Mining, RFID-Technik und Multi-/Omni-Channel-Management erläutert der Autor anwendungsorientiert, klar strukturiert und leicht verständlich alle Erfolgsfaktoren des modernen Marketings. Zahlreiche Übersichten, Abbildungen und Praxisbeispiele erleichtern das Verständnis. Über 500 Kontrollfragen und 50 Übungsfälle helfen, das Gelesene zu vertiefen und den eigenen Wissensstand zu kontrollieren.
Dieses Buch eignet sich ideal als Begleiter für Studium, Weiterbildung und Prüfungsvorbereitung sowie als „schnelles“ Nachschlagewerk in der täglichen Marketingpraxis.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weis, Hans Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: von Prof. Dr. Hans Christian Weis
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Herne, kiehl
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-470-51278-5
2. ISBN: 3-470-51278-7
Beschreibung: 18., aktualisierte Auflage, 819 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Reihe: Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch