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Blender 2.7
Schritt für Schritt zur eigenen 3D-Animation
Verfasser:
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Asanger, Andreas (Verfasser)
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Verfasserangabe:
Andreas Asanger
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2018
Verlag:
Bonn, Rheinwerk Verlag
Mediengruppe:
Buch
Bibliothek | Signatur | Standort 2 | Barcode | Status | Frist | Vorbestellungen | Lageplan |
Bibliothek:
StB am Neumarkt
|
Signatur:
Wcr 75 Blender Asan
|
Standort 2:
Wc=EDV
|
Barcode:
16480162
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Lagepläne:
|
Lernen Sie die wichtigsten Werkzeuge und Funktionen von Blender ganz einfach am praktischen Beispiel kennen! Ob dampfende Lok, biegsamer Oktopus oder antike Amphore – die vielen anschaulichen Workshops des Buchs werden Sie begeistern! Schritt für Schritt erlernen Sie den Einsatz von Blender in allen Bereichen: Modelling, Texturing, Animation und Rendering. So bietet das Buch einen praxisnahen Einstieg in die Software und in die Grundlagen des 3D-Designs. Ideal für Einsteiger und Blender-Neulinge.
Aus dem Inhalt:
Arbeitsoberfläche kennenlernen und anpassen
Erste Schritte in der 3D-View: Navigation, Selektion, 3D-Cursor
Objekte und Werkzeuge
Modelling und Sculpting
Shading, Materialien, Texturen, Ausleuchtung und Inszenierung
Animation: Keyframes, Timeline, Dope Sheet
Character-Animation, Rigging und Skinning
Simulationen und Partikelsysteme
Rendering in Blender Internal und Cycles
Motion-Tracking und Compositing
Video Sequence Editor
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Verfasserangabe:
Andreas Asanger
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2018
Verlag:
Bonn, Rheinwerk Verlag
Aufsätze:
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Systematik:
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Wcr 75
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ISBN:
978-3-8362-4508-1
2. ISBN:
3-8362-4508-6
Beschreibung:
1. Auflage, 423 Seiten : Illustrationen
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Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
Buch