wird in neuem Tab geöffnet

Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.

Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pahrmann, Corina (Verfasser); Kupka, Katja (Verfasser)
Verfasserangabe: Corina Pahrmann, Katja Kupka ; mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm Pahr Standort 2: Job/Karriere Barcode: 17132138 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? In diesem erweiterten und durchgehend aktualisierten Standardwerk finden Sie solides Grundwissen, Best Practices für Unternehmen jeder Größe und jede Menge Anregungen und Inspiration. Die Social-Media-Expertinnen Corina Pahrmann und Katja Kupka bieten Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen:
 
- Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie?
- Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communities?
- Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus?
- Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen?
 
Mit einem Leitfaden des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pahrmann, Corina (Verfasser); Kupka, Katja (Verfasser)
Verfasserangabe: Corina Pahrmann, Katja Kupka ; mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96009-106-6
2. ISBN: 3-96009-106-0
Beschreibung: 5. Auflage, XXII, 626 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwenke, Thomas (Mitwirkender); Ladwig, Wibke (Mitwirkender); Weinberg, Tamar (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch