wird in neuem Tab geöffnet
Erfolgsfaktor Bloggen
mehr Bekanntheit. Mehr Kunden. Mehr Umsatz.
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Cerenak, Markus (Verfasser)
Mehr...
Verfasserangabe:
Markus Cerenak
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2016
Verlag:
Offenbach, GABAL
Mediengruppe:
Buch
Bibliothek | Signatur | Standort 2 | Barcode | Status | Frist | Vorbestellungen | Lageplan |
Bibliothek:
StB am Neumarkt
|
Signatur:
Hkm Cere
|
Standort 2:
Job/Karriere
|
Barcode:
16172289
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Lagepläne:
|
Bloggen liegt im Trend, täglich sprießen neue Blogs wie Pilze aus dem digitalen WWW-Boden und funktionieren dabei wie eine eigene Werbeagentur. Insofern sind sie kein Hobby, sondern ein wirkungsvolles Instrument, um Bekanntheit und eine Community aufzubauen und mehr Kunden zu gewinnen. Das Buch zeigt Schritt für Schritt, wie man eine Marktnische und passende Themen findet, wie man Content produziert, wie man digitale Produkte schafft und Leser zu Kunden macht. Es richtet sich an drei Lesergruppen: an diejenigen, die sich einen neuen Blog aufbauen wollen, an diejenigen, die bereits ein Business betreiben und die Chancen eines Blogs nutzen wollen, und an diejenigen, die ihr Offline-Business durch ein Online-Standbein ergänzen wollen.
Verfasserangabe:
Markus Cerenak
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2016
Verlag:
Offenbach, GABAL
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-86936-729-3
2. ISBN:
3-86936-729-6
Beschreibung:
261 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
Buch