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Marketing

Grundlagen und Instrumente
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mödinger, Wilfried; Schmid, Sybille; Beck, Joachim
Verfasserangabe: das Autorenteam: Wilfried Mödinger ; Sybille Schmid ; Joachim Beck
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2006
Verlag: Haan-Gruiten, Europa-Lehrmittel Nourney, Vollmer
Mediengruppe: Buch
verfügbar

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Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm Moedi Standort 2: Job/Karriere Barcode: 13200718 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mödinger, Wilfried; Schmid, Sybille; Beck, Joachim
Verfasserangabe: das Autorenteam: Wilfried Mödinger ; Sybille Schmid ; Joachim Beck
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2006
Verlag: Haan-Gruiten, Europa-Lehrmittel Nourney, Vollmer
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8085-9255-7
2. ISBN: 3-8085-9255-9
Beschreibung: 1. Aufl., 424 S. : Ill., graph. Darst.
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Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 415 - 417 Lehrbuch zu den Grundlagen des Marketings unter besonderer Berücksichtigung neuer Marketingkonzepte. Ausführliche Darstellung der Marketing-Instrumente anhande vieler aktueller praxisbezogener Beispiele. Jedes Kapitel wird durch eine Vielzahl von Arbeitsaufgaben abgeschlossen. Für Studierende und Schüler zum Selbststudium, als auch zum Vor- und Nachbereiten von Veranstaltungen und Unterricht geeignet. Für den Praktiker ist das Buch ein wertvolles Nachschlagewerk und Ratgeber um Marketingkonzepte und einen erfolgreichen Marketing-Mix für das eigene Unternehmen zu entwickeln.
Mediengruppe: Buch