wird in neuem Tab geöffnet

Instagram als Marketing-Kanal

die Positionierung ausgewählter Social-Media-Plattformen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faßmann, Manuel (Verfasser); Moss, Christoph (Verfasser)
Verfasserangabe: Manuel Faßmann ; Christoph Moss
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2016
Verlag: Wiesbaden, Springer VS
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm Fassm Standort 2: Job/Karriere Barcode: 16303997 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Manuel Faßmann und Christoph Moss führen eine empirische Untersuchung der Charakterisierungen von Instagram, Facebook und Twitter aus der Sicht von Nutzern und Unternehmen durch. Das essential enthält einen ausführlichen Vergleich der Kerneigenschaften dieser Plattformen. Die ausgewählten Social-Media-Kanäle werden anhand der analysierten Eigenschaften der Plattformen im Kommunikationsmix des Social-Media-Marketing (SMM) positioniert. Auf diese Weise vermittelt das essential die elementaren Grundlagen für eine effektive und adäquate SMM-Strategieformulierung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faßmann, Manuel (Verfasser); Moss, Christoph (Verfasser)
Verfasserangabe: Manuel Faßmann ; Christoph Moss
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2016
Verlag: Wiesbaden, Springer VS
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-14348-0
2. ISBN: 3-658-14348-7
Beschreibung: IX, 45 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch