wird in neuem Tab geöffnet

Content Marketing - das Workbook

Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eschbacher, Ines (Verfasser)
Verfasserangabe: Ines Eschbacher
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Frechen, mitp
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm Eschba Standort 2: Job/Karriere Barcode: 16449985 Status: Entliehen Frist: 23.10.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Schritt für Schritt zu besseren Inhalten, einer erfolgreichen Content-Strategie und reichweitenstarkem Content Marketing.
Mit zahlreichen Aufgaben und Übungen sowie Platz für eigene Notizen.
Von der Strategie über das Erstellen der Inhalte bis zur Analyse.
Im digitalen Zeitalter ist es ein Leichtes, zahlreiche unterschiedliche Content-Schnipsel im Internet zu verbreiten. Dabei dominieren leider meist immer noch die klassischen Werbebotschaften. Im Content-Marketing-Workbook lernt der Leser, wie er mit Content Marketing mehr aus seinem Produkt herausholen kann, um es bekannter zu machen und mehr Reichweite zu erzielen.
Das Besondere an diesem Buch: es ist ein Arbeitsbuch, mit dem der Leser Schritt für Schritt arbeiten kann. In jedem Kapitel findet er eine oder mehrere Aufgaben und Übungen, die ihm dabei helfen, die richtigen Fragen zu stellen, seine eigene Content-Strategie zu finden und die Inhalte zu erstellen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eschbacher, Ines (Verfasser)
Verfasserangabe: Ines Eschbacher
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Frechen, mitp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95845-516-0
2. ISBN: 3-95845-516-6
Beschreibung: 1. Auflage, 310 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch