wird in neuem Tab geöffnet

Online-Marketing mit Google

mit SEO und SEA werden Sie gefunden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pelzer, Guido; Düssel, Mirko
Verfasserangabe: Guido Pelzer ; Mirko Düssel
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2013
Verlag: München ; Harlow [u.a.], Pearson
Reihe: Pro Business
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm Pelz Standort 2: Job/Karriere Barcode: 15327154 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Wer im Internet recherchiert, der nutzt nach wie vor dafür überwiegend die Suchmaschine des Marktführers. Vorteile hat, wer seine Produkte und Produktinformationen so aufbereitet bzw. präsentiert, dass diese optimal in Google gefunden und angeboten werden. Das Handwerkszeug dazu liefert dieser kompakte, aber inhaltsreiche Titel, dessen Autoren Wert auf die Feststellung legen, dass dies eine Aufgabe der Marketing-, nicht der IT-Abteilung ist. Nach 2 einführenden Kapiteln zu Marketing und Suchmaschinen allgemein werden die Möglichkeiten beschrieben, die eigenen Produkte bzw. Produktinformationen für Google zu optimieren (SEO) oder mit Google zu bewerben (SEA, vor allem Google AdWords). Es folgen Google Places (lokale/ortsabhängige Werbeaktivitäten, Kampagnen), Google Analytics (Erfolgskontrolle) und ein Kapitel zur Verbesserung wichtiger Seiten (z.B. Bestellformularen). Sparsam bebildert, voll gepackt mit Infos.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pelzer, Guido; Düssel, Mirko
Verfasserangabe: Guido Pelzer ; Mirko Düssel
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2013
Verlag: München ; Harlow [u.a.], Pearson
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8273-3184-7
2. ISBN: 3-8273-3184-6
Beschreibung: 285 S : Ill., graph. Darst
Reihe: Pro Business
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch