wird in neuem Tab geöffnet
Online-Marketing mit Google
mit SEO und SEA werden Sie gefunden
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Pelzer, Guido; Düssel, Mirko
Mehr...
Verfasserangabe:
Guido Pelzer ; Mirko Düssel
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2013
Verlag:
München ; Harlow [u.a.], Pearson
Mediengruppe:
Buch
Bibliothek | Signatur | Standort 2 | Barcode | Status | Frist | Vorbestellungen | Lageplan |
Bibliothek:
StB am Neumarkt
|
Signatur:
Hkm Pelz
|
Standort 2:
Job/Karriere
|
Barcode:
15327154
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Lagepläne:
|
Wer im Internet recherchiert, der nutzt nach wie vor dafür überwiegend die Suchmaschine des Marktführers. Vorteile hat, wer seine Produkte und Produktinformationen so aufbereitet bzw. präsentiert, dass diese optimal in Google gefunden und angeboten werden. Das Handwerkszeug dazu liefert dieser kompakte, aber inhaltsreiche Titel, dessen Autoren Wert auf die Feststellung legen, dass dies eine Aufgabe der Marketing-, nicht der IT-Abteilung ist. Nach 2 einführenden Kapiteln zu Marketing und Suchmaschinen allgemein werden die Möglichkeiten beschrieben, die eigenen Produkte bzw. Produktinformationen für Google zu optimieren (SEO) oder mit Google zu bewerben (SEA, vor allem Google AdWords). Es folgen Google Places (lokale/ortsabhängige Werbeaktivitäten, Kampagnen), Google Analytics (Erfolgskontrolle) und ein Kapitel zur Verbesserung wichtiger Seiten (z.B. Bestellformularen). Sparsam bebildert, voll gepackt mit Infos.
Verfasserangabe:
Guido Pelzer ; Mirko Düssel
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2013
Verlag:
München ; Harlow [u.a.], Pearson
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-8273-3184-7
2. ISBN:
3-8273-3184-6
Beschreibung:
285 S : Ill., graph. Darst
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
Buch