wird in neuem Tab geöffnet

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen ; das Standardwerk
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmelzer, Hermann J.; Sesselmann, Wolfgang
Verfasserangabe: Hermann J. Schmelzer ; Wolfgang Sesselmann
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2008
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkk 14 Schmel Standort 2: Job/Karriere Barcode: 13630324 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmelzer, Hermann J.; Sesselmann, Wolfgang
Verfasserangabe: Hermann J. Schmelzer ; Wolfgang Sesselmann
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2008
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkk 14
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-41002-2
2. ISBN: 3-446-41002-3
Beschreibung: 6., vollst. überarb. und erw. Aufl., XXIV, 616 S. : graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch