wird in neuem Tab geöffnet

99 Tipps für die erfolgreiche Kundenbindung

Strategie ; Werkzeuge ; Ideen ; mit Abbildungen (schwarz-weiss) und Literaturhinweisen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulz, Daniela; Stoffel, Wolfgang
Verfasserangabe: Daniela Schulz/Wolfgang Stoffel
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Cornelsen
Reihe: Das professionelle 1x1
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm 5 Schulz Standort 2: Job/Karriere Barcode: 14508912 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulz, Daniela; Stoffel, Wolfgang
Verfasserangabe: Daniela Schulz/Wolfgang Stoffel
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Cornelsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-589-23516-2
Beschreibung: 1. Auflage, 172 S.
Reihe: Das professionelle 1x1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch