wird in neuem Tab geöffnet

Design Thinking für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller-Roterberg, Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: Christian Müller-Roterberg
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2020
Verlag: Weinheim, Wiley Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
Reihe: ... für Dummies
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkk 10 Muell Standort 2: Job/Karriere Barcode: 17141727 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Sie arbeiten an Projekten, bei denen innovative Lösungsansätze gefragt sind - in welcher Disziplin auch immer? Dieses Buch gibt Ihnen eine Handlungsanleitung aus einer 360-Grad-Perspektive, wie Sie Design-Thinking-Projekte planen, durchführen und die Ergebnisse erfolgreich in Unternehmen oder mit externen Partnern umsetzen. Prof. Dr. Müller-Roterberg führt Sie durch alle Phasen und gibt Ihnen dabei einen bunten Strauß an Methoden an die Hand. Er erklärt Ihnen, wie Sie ein Problem verstehen und definieren, wie Sie richtig beobachten, wie Sie Ideen finden und bewerten, wie Sie Prototypen entwerfen und die Geschäftsidee testen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller-Roterberg, Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: Christian Müller-Roterberg
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2020
Verlag: Weinheim, Wiley Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkk 10
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71690-6
2. ISBN: 3-527-71690-4
Beschreibung: 1. Auflage, 270 Seiten : Illustrationen
Reihe: ... für Dummies
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch