wird in neuem Tab geöffnet

Grundlagen der Werbung

Konzept, Werbemittel, Mediaplanung, Direktwerbung, Gestaltung, Realisierung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pepels, Werner
Verfasserangabe: Werner Pepels
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2004
Verlag: Frankfurt/M., Redline Wirtschaft
Reihe: New business line; 36
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm 3 Pepe Standort 2: Job/Karriere Barcode: 13200381 Status: Entliehen Frist: 23.11.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pepels, Werner
Verfasserangabe: Werner Pepels
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2004
Verlag: Frankfurt/M., Redline Wirtschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-636-01097-2
Beschreibung: 3., aktualisierte Aufl., 120 S. : Ill.
Reihe: New business line; 36
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 115 - 117. - Werbung ist für viele Unternehmen ein wichtiges Instrument zur Absatzsteigerung. Auf eine hauseigene Werbeabteilung können allerdings die meisten Firmen nicht zurückgreifen. Das wirft in der Praxis viele Fragen auf: Wie funktioniert eigentlich Werbung? Welche Medien eignen sich für mein Unternehmen und meine Produkte? Wie arbeite ich mich am schnellsten in das komplexe Thema Mediaplanung ein? Und wie realisiere ich meine geplanten Werbemaßnahmen erfolgreich und kostengünstig? Diese und viele anderen Fragen rund ums Thema beantwortet Werner Pepels in seinem Buch Grundlagen der Werbung, das nun in 3., aktualisierter Auflage vorliegt. Praxisnah und leicht verständlich liefert der Autor in diesem Buch alle Basics, die Werbetreibende wissen müssen: von der Erstellung eines Konzepts über den Einsatz von Werbemitteln, den Grundlagen der Mediaplanung und Direktwerbung bis hin zur Gestaltung und Realisierung der geplanten Kampagne. Aber auch zu Themen wie Corporate Identity, Textgestaltung oder externe Werbeberatung nimmt der Autor Stellung und vermittelt seinen Lesern das nötige Fachwissen, um sowohl einzelne Werbemaßnahmen als auch ganze Kampagnen selbständig zu planen und umzusetzen.
Mediengruppe: Buch