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Praxishandbuch OTRS
das Ticketsystem sicher bedienen, administrieren und warten
Verfasser:
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Schürmann, Tim (Verfasser)
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Verfasserangabe:
Tim Schürmann
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2018
Verlag:
Heidelberg, O'Reilly
Mediengruppe:
Buch
Bibliothek | Signatur | Standort 2 | Barcode | Status | Frist | Vorbestellungen | Lageplan |
Bibliothek:
StB am Neumarkt
|
Signatur:
Wce Schuerm
|
Standort 2:
Wc=EDV
|
Barcode:
16784109
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Lagepläne:
|
Die Open-Source-Software OTRS ist das führende Enterprise-Ticketsystem, das als Helpdesk- oder Issue-Tracking-System eingesetzt wird. Es stellt Mitarbeitern und Kunden eines Unternehmens eine zentrale Kommunikationsplattform für die Meldung von Störungen und Serviceanfragen zur Verfügung.
Dieses Buch richtet sich gleichermaßen an Anwender und Administratoren von OTRS. Es erklärt Anwendern wie z.B. Support-Mitarbeitern oder Call-Center-Agenten, wie OTRS bedient wird. Sie lernen, Kunden zu verwalten und eingehende Tickets zu bearbeiten. Administratoren erfahren zunächst, wie OTRS installiert und eingerichtet wird. Beschrieben werden dann Grundeinstellungen, Benutzerverwaltung und Rechtevergabe und die Wartung des laufenden Systems. Zudem erläutert das Buch, wie mit OTRS das Einhalten von Abläufen im Unternehmen sicherstellt wird und wie auf Grundlage von OTRS-Statistiken Arbeitsabläufe optimiert werden.
Verfasserangabe:
Tim Schürmann
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2018
Verlag:
Heidelberg, O'Reilly
Aufsätze:
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Systematik:
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Wce
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ISBN:
978-3-96009-053-3
2. ISBN:
3-96009-053-6
Beschreibung:
1. Auflage, XV, 478 Seiten : Illustrationen, Diagramme
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Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
Buch