wird in neuem Tab geöffnet

Die überzeugende Selbstpräsentation im WWW

so nutzen Sie Social Networks, Blogs & Co. für Ihre erfolgreiche Online-Reputation ; mit Abbildungen und QR-Codes
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hesse, Jürgen; Schrader, Hans Christian
Verfasserangabe: Hesse ; Schrader
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Freising, Stark
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hrk Hesse Standort 2: Job/Karriere Barcode: 15552563 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hesse, Jürgen; Schrader, Hans Christian
Verfasserangabe: Hesse ; Schrader
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Freising, Stark
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hrk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86668-961-9
2. ISBN: 3-86668-961-6
Beschreibung: 208 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Zusätzliches Online-Angebot unter http://www.berufundkarriere.de. - Wie Sie Ihre Privatsphäre schützen und den neuen Arbeitgeber von sich überzeugen, zeigen die Bewerbungsexperten Nr. 1, Hesse/Schrader, in diesem unverzichtbaren Ratgeber! Denn heutzutage müssen Sie damit rechnen, dass der potenzielle neue Arbeitgeber Sie „googelt“, wenn Sie sich bei ihm bewerben. Stößt er dann z. B. auf kompromittierende Facebook-Fotos von der letzten Party oder eine Buchempfehlungs-Liste, auf der Sie hauptsächlich erotische Literatur empfehlen, haben Sie schon vor einem möglichen Vorstellungsgespräch einen Eindruck hinterlassen, den Sie unter Umständen nie mehr ""ausbügeln"" können. Für Ihre über­zeugende Selbstpräsentation im WWW erhalten Sie daher in diesem Buch umfangreiche Unterstützung und zahlreiche hilfreiche Tipps. Die Themen: - Die wichtigsten Voraussetzungen: Selbstinszenierung oder die Kunst, sich richtig zu präsentieren - Spielregeln im WWW: Netiquette und Ihre Spuren im Netz - Digitale Plattformen: XING, Facebook, Google+, Blog & Co. - Prävention: Was tun bei Namensvettern, Identitätsklau, Stalking, Cybermobbing?
Mediengruppe: Buch