wird in neuem Tab geöffnet

Social Media für Unternehmen

das Praxishandbuch für KMU ; [von der Planung bis zur Erfolgskontrolle ; Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management ; Employer Branding, Social Commerce, Monitoring]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Assmann, Stefanie; Röbbeln, Stephan
Verfasserangabe: Stefanie Aßmann ; Stephan Röbbeln
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2013
Verlag: Bonn, Galileo Press
Reihe: Galileo Computing
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm Assma Standort 2: Job/Karriere Barcode: 15365552 Status: Entliehen Frist: 28.11.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Assmann, Stefanie; Röbbeln, Stephan
Verfasserangabe: Stefanie Aßmann ; Stephan Röbbeln
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2013
Verlag: Bonn, Galileo Press
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-1977-8
2. ISBN: 3-8362-1977-8
Beschreibung: 1. Auflage, 392 S.
Reihe: Galileo Computing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Mit Abbildungen und graphischen Darstellungen. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.galileocomputing.de
Mediengruppe: Buch