wird in neuem Tab geöffnet

Wirklich gute Logos erklärt

Top-Designer beurteilen 500 Logos
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: von Margo Chase ... [Aus dem Engl. von der MCS Schabert GmbH, München, unter Mitarb. von Stefanie Sendelbach (Übers.)]
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2009
Verlag: München, Stiebner
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Rqm Wirk Standort 2: R=Kunst Barcode: 15214584 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: von Margo Chase ... [Aus dem Engl. von der MCS Schabert GmbH, München, unter Mitarb. von Stefanie Sendelbach (Übers.)]
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2009
Verlag: München, Stiebner
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Rqm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8307-1364-7
2. ISBN: 3-8307-1364-9
Beschreibung: 288 S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Chase, Margo
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Really good logos explained <dt.>
Fußnote: Hinter jedem kräftig pulsierenden Herzstück eines Corporate Designs also einem prägnanten Logo steckt ein langer und intensiver Arbeitsprozess. Was aber macht ein Zeichen so (be-)merkenswert, warum bleiben einige so fest in unseren Köpfen und können jederzeit abgerufen werden, andere wiederum sind gleich vergessen? Welche ästhetischen Aspekte sprechen an, welche werden ignoriert? Margo Chase stellt in diesem Band 500 Logos auf den Prüfstand: Sie bat vier Spitzendesignerumihre Beurteilungen von ganz unterschiedlichen Logos in maximal fünf Sätzen. Das Ergebnis wird Kreativkunden wie Gestalter gleichermaßen verblüffen messerscharfe Analysen bringen auf den Punkt, was ein wirklich gutes Logo auszeichnet.
Mediengruppe: Buch