wird in neuem Tab geöffnet

Songwriting für Dummies

[auf einen Blick: tolle Texte und mitreißende Melodien zu Papier bringen ; verschiedene Wege, sich inspirieren zu lassen ; die eigenen Songs durch Social Media & Co. verbreiten ; mit zahlreichen Tipps und Tricks von Profis]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peterik, Jim ; Austin, Dave ; Lynn, Cathy
Verfasserangabe: Jim Peterik, Dave Austin und Cathy Lynn. Übersrtzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Weinheim, Wiley
Reihe: ... für Dummies
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Sbo 35 Pete Standort 2: Sb=Musik Barcode: 16797765 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peterik, Jim ; Austin, Dave ; Lynn, Cathy
Verfasserangabe: Jim Peterik, Dave Austin und Cathy Lynn. Übersrtzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Weinheim, Wiley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sbo 35
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-70977-9
2. ISBN: 3-527-70977-0
Beschreibung: 1. Aufl., 399 S. : Ill.
Reihe: ... für Dummies
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fehn, Oliver [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Songwriting for dummies <dt.>
Fußnote: Mit Abbildungen. - Von der Song-Idee zur Hitsingle: In diesem Buch finden Sie alles, was Sie wissen müssen, um mit Ihrem Song in der Musikindustrie Erfolg zu haben. Finden Sie den Stil, Rhythmus und Reim, der zu Ihrem Genre passt, und fesseln Sie Ihre Zuhörer mit eingängigen Lyrics und unvergesslichen Melodien. Mit vielen Übungen und Beispielen unterstützen die Autoren Sie bei den grundlegenden, kreativen Elementen des Songwriting, aber auch bei dem, was danach kommt: Demotape, Online Marketing, digitale Downloads, Urheberrecht, Verträge, Agenten und Plattenfirmen - erfahren Sie, wie Sie mit Ihren Werken die größten Erfolge erzielen können.
Mediengruppe: Buch