wird in neuem Tab geöffnet

E-Business-Management

Gestaltung von Geschäftsmodellen in der vernetzten Wirtschaft
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maaß, Christian
Verfasserangabe: Christian Maaß
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2008
Verlag: Stuttgart, Lucius & Lucius
Reihe: UTB; 2991
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm Maass Standort 2: Job/Karriere Barcode: 13738471 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maaß, Christian
Verfasserangabe: Christian Maaß
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2008
Verlag: Stuttgart, Lucius & Lucius
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8252-2991-7
2. ISBN: 3-8252-2991-2
Beschreibung: XXIV, 297 S. : graph. Darst.
Reihe: UTB; 2991
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 265 - 287. - Probleme beim E-Business? Die elektronische Geschäftstätigkeit gewinnt für Unternehmen in allen Wirtschaftszweigen immer mehr an Bedeutung. Das E-Business Management bereitet mitunter jedoch erhebliche Probleme.Hier setzt das vorliegende Buch an. Es vermittelt die aus betriebswirtschaftlicher Sicht relevanten technischen Kenntnisse, um Geschäftsmodelle im E-Business beurteilen, gestalten und modifizieren zu können, und beschreibt die dazu benötigten Steuerungs-/Analysewerkzeuge.
Mediengruppe: Buch