wird in neuem Tab geöffnet

Effektiveres Lehren durch Programmierten?

Analyse und Synopse vergleichender Untersuchungen zum Lehrerfolg von programmierten und lehrergeleitetem Unterricht
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Köbberling, Almut
Verfasserangabe: mit e. Vorw. von Helmut Belser
Medienkennzeichen: Magazinbestand
Jahr: 1971
Verlag: Weinheim ; Berlin ; Basel, Beltz
Mediengruppe: Magazin
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: P 6d 2a Standort 2: 6-46849 Barcode: 00470260 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Köbberling, Almut
Verfasserangabe: mit e. Vorw. von Helmut Belser
Medienkennzeichen: Magazinbestand
Jahr: 1971
Verlag: Weinheim ; Berlin ; Basel, Beltz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik P 6d 2a
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-407-18235-X
Beschreibung: 182 S. : graph. Darst. & Kt.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturverz. S. 157 - 176.
Mediengruppe: Magazin