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Was Führungskräfte über Psychologie wissen sollten

Theorie und Praxis für den Umgang mit Mitarbeitenden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schütz, Astrid (Verfasser); Köppe, Christina (Verfasser); Andresen, Maike (Verfasser)
Verfasserangabe: Astrid Schütz, Christina Köppe, Maike Andresen unter Mitarbeit von Theresa Fehn, Belinda Seeg
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2020
Verlag: Bern, Hogrefe Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

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BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkk 141 Schuetz Standort 2: Job/Karriere Barcode: 17223829 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Die Facetten der Psychologie und ihre Bedeutung für das Management von Human Resources Wirtschaftlicher Erfolg von Unternehmen ist maßgeblich von der Leistungsfähigkeit und -bereitschaft der beteiligten Menschen abhängig. Die Psychologie als Wissenschaft menschlichen Erlebens und Verhaltens liefert weitreichende Erkenntnisse zur fundierten Erfassung, Vorhersage und erfolgreichen Steuerung von Leistungsverhalten und Wohlbefinden im Arbeitskontext. In diesem Buch wird aufgezeigt, wie diese Erkenntnisse in der Führungspraxis genutzt werden können.

Details

Verfasserangabe: Astrid Schütz, Christina Köppe, Maike Andresen unter Mitarbeit von Theresa Fehn, Belinda Seeg
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2020
Verlag: Bern, Hogrefe Verlag
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkk 141
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ISBN: 978-3-456-85630-8
2. ISBN: 3-456-85630-X
Beschreibung: 1. Auflage, 294 Seiten : Illustrationen, Diagramme
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch