wird in neuem Tab geöffnet

Handbuch der Werbung

mit programmierten Fragen u. prakt. Beisp. von Werbefeldzügen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: hrsg. von K. Chr. Behrens. Unter Mitw. führender Fachleute
Medienkennzeichen: Magazinbestand
Jahr: 1970
Verlag: Wiesbaden, Betriebswirtschaftl. Verl. Gabler
Mediengruppe: Magazin
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: 7-33676 Standort 2: Magazin Barcode: 00940330 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: hrsg. von K. Chr. Behrens. Unter Mitw. führender Fachleute
Medienkennzeichen: Magazinbestand
Jahr: 1970
Verlag: Wiesbaden, Betriebswirtschaftl. Verl. Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik W 8e
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-409-99302-9
Beschreibung: 1136 S. : Ill. (z. T. farb.), graph. Darst.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Behrens, Karl Christian [Hrsg.]
Fußnote: Literaturangaben.
Mediengruppe: Magazin