wird in neuem Tab geöffnet

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

warum unsere Kinder ohne Handschrift das Denken verlernen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulze Brüning, Maria-Anna (Verfasser); Clauss, Stephan (Verfasser)
Verfasserangabe: Maria-Anna Schulze Brüning, Stephan Clauss
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2017
Verlag: München ; Berlin ; Zürich, Piper
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Mbk 6 Schulz Standort 2: M=Psychologie Barcode: 16421783 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Die Autoren machen deutlich, wie gravierend es ist, wenn die Handschrift nicht richtig gelernt wird, und wie es durch didaktische Fehlentscheidungen zu dieser "Schriftkatastrophe" kommen konnte. Sie zeigen auch, wie Lehrer und Eltern Kindern helfen können, zu einer guten Handschrift zu finden.

Details

Verfasserangabe: Maria-Anna Schulze Brüning, Stephan Clauss
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2017
Verlag: München ; Berlin ; Zürich, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbk 6, Nem
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-05824-7
2. ISBN: 3-492-05824-8
Beschreibung: 300 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch