wird in neuem Tab geöffnet

Fairarscht

wie Wirtschaft und Handel die Kunden für dumm verkaufen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trinkwalder, Sina (Verfasser)
Verfasserangabe: Sina Trinkwalder
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaur
Reihe: Knaur Taschenbuch; 78794 , Knaur Klartext
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkg 5 Trin Standort 2: Job/Karriere Barcode: 16054394 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Aufgeklärte Verbraucher möchten durch bewussten Konsum die Welt verändern. Warensiegel für ökologischen Anbau, faire Produktions- und Handelsbedingungen geben dem Kunden ein gutes Gefühl. Doch die Mechanismen funktionieren nicht, den Erzeugern der Handelswaren werden die Erträge mit dem guten Gewissen vorenthalten. Sina Trinkwalder, eine der profiliertesten und streitbarsten deutschen Unternehmerinnen, spricht Klartext: Wer profitiert? Wie werden Bauern und Handwerker tatsächlich behandelt? Was sind die blutigen Seiten des Gutmenschenbusiness?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trinkwalder, Sina (Verfasser)
Verfasserangabe: Sina Trinkwalder
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkg 5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-78794-6
2. ISBN: 3-426-78794-6
Beschreibung: Originalausgabe, Redaktionsschluss Januar 2016, 199 Seiten
Reihe: Knaur Taschenbuch; 78794 , Knaur Klartext
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch