wird in neuem Tab geöffnet

Grundlagen der Lesedidaktik

und der systematischen schulischen Leseförderung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rosebrock, Cornelia (Verfasser); Nix, Daniela (Verfasser)
Verfasserangabe: von Cornelia Rosebrock, Daniel Nix
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: [2020]
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider Hohengehren
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Nbo 1 Rose Standort 2: N=Pädagogik Barcode: 17171274 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

„Leseförderung" ist ein Sammelbegriff für ganz unterschiedliche Verfahren, um die Lesemenge, die Bereitschaft zum Lesen oder die Lernfähigkeit aus Texten bei Kindern und Jugendlichen zu steigern. In der vorliegenden Neubearbeitung der „Grundlagen der Lesedidaktik" werden die verschiedenen Methoden und Ansätze der Leseförderung für die Klassenstufen 2-10

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rosebrock, Cornelia (Verfasser); Nix, Daniela (Verfasser)
Verfasserangabe: von Cornelia Rosebrock, Daniel Nix
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: [2020]
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider Hohengehren
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Nbo 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8340-2036-9
2. ISBN: 3-8340-2036-2
Beschreibung: 9., aktualisierte Neuauflage, 176 Seiten : Diagramm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch