wird in neuem Tab geöffnet

Mind set!

wie wir die Zukunft entschlüsseln
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naisbitt, John
Verfasserangabe: John Naisbitt. Aus dem Amerikan. von Tatjana Halek und Doris Naisbitt
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2007
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Gan Nais Standort 2: G=Sozialwissenschaften Barcode: 14278877 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naisbitt, John
Verfasserangabe: John Naisbitt. Aus dem Amerikan. von Tatjana Halek und Doris Naisbitt
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2007
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gan
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-41000-8
2. ISBN: 3-446-41000-7
Beschreibung: X, 337 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Mind set! <dt.>
Fußnote: Seit seinem Weltbestseller "Megatrends", der in 57 Ländern veröffentlicht wurde, steht die Zukunft im Mittelpunkt von John Naisbitts Arbeit als Autor und Redner. Mehr als zwei Jahre lang stand "Megatrends" auf der Bestsellerliste der New York Times, die meiste Zeit davon auf Platz 1. Nun legt Naisbitt sein neues Werk vor. Erstmals enthüllt er das Geheimnis seiner ungewöhnlich genauen Zukunftsprognosen: Der Schlüssel liegt in speziellen "Denkmustern" - "Mindsets", wie er sie nennt. Die elf entscheidenden stellt er in diesem Buch vor. Jeder kann sie anwenden. Wer diese Mindsets beherrscht, kann schon heute jene Veränderungen erkennen, die die Zukunft formen, und sie für sich nutzen - beruflich und privat. Dieses Buch beantwortet die Fragen, die uns heute bewegen: Wie werden China und Indien die Welt verändern? Welche Rolle wird Europa spielen? Welche Bedeutung werden Nationalstaaten in einer Welt haben, die immer stärker von großen Wirtschaftsräumen regiert wird? Welche Konsequenzen wird die Verdrängung des geschriebenen Wortes durch die Macht des Bildes haben? Ein Buch für alle, die sich mit den Entwicklungen der Zukunft befassen, Manager, Unternehmer.
Mediengruppe: Buch