wird in neuem Tab geöffnet

Sensation des Alltäglichen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Conrad, Anja
Verfasserangabe: Anja Conrad. Hrsg. von Klaus Honnef ... [Idee u. Konzept: Günter Braus ...]
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2001
Verlag: Heidelberg, Ed. Braus
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Ryk 2 Conrad, A. Standort 2: R=Kunst Barcode: 11320715 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Conrad, Anja
Verfasserangabe: Anja Conrad. Hrsg. von Klaus Honnef ... [Idee u. Konzept: Günter Braus ...]
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2001
Verlag: Heidelberg, Ed. Braus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ryk 2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fotographen
ISBN: 3-926318-16-3
Beschreibung: 117 S. : überw. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Honnef, Klaus; Braus, Günter
Fußnote: Anja Conrad widmet sich in ihren Farbfotografien dem schwierigsten aller Sujets: der scheinbar banalen Alltäglichkeit, die in ihren Bildern zu einer ganz außergewöhnlichen Realität wird. Sie hält Familienmitglieder, Freunde, Passanten, Objekte, aber auch Landschaften und Großstadtszenen fest, spürt den kleinen, manchmal unscheinbaren Details nach, die unseren Alltag ausmachen und die bei näherem Hinsehen ihren individuellen, faszinierenden und teilweise absurden Charakter preisgeben. "Sensation des Alltäglichen" ist Anja Conrads erste Publikation in Europa und präsentiert ihre Arbeiten zwischen 1995 und 2001.
Mediengruppe: Buch