wird in neuem Tab geöffnet

Wie überlebe ich als Künstler?

eine Werkzeugkiste für alle, die sich selbst vermarkten wollen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roß, Ina
Verfasserangabe: Ina Roß
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2013
Verlag: Bielefeld, transcript
Reihe: Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hr Ross Standort 2: Job/Karriere Barcode: 15450869 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roß, Ina
Verfasserangabe: Ina Roß
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2013
Verlag: Bielefeld, transcript
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hr
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8376-2304-8
2. ISBN: 3-8376-2304-1
Beschreibung: 188 S.
Reihe: Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Schlagwörter: Do it yourself; Guerilla-Marketing; Kreative; Selbstvermarktung; Social Media
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Mit Abbildungen. - Dieses Buch will spielen. Denn nur so lässt sich heute Kunst vermarkten: unkonventionell, authentisch und mit Spaß. Ina Roß zeigt Künstlerinnen und Künstlern, wie sie ihre eigene Kreativität einsetzen können, um für sich zu werben. Mit Guerillamarketing statt Hochglanzkampagnen, mit Crowdfunding statt Großsponsoren. Das klassische Handwerkszeug des Selbstmarketing wird ebenso behandelt wie neue Strategien, z.B. der Einsatz von Social Media. Interviews mit bekannten Journalisten und Internet-Meinungsmachern geben darüber hinaus Einblicke in die Erwartungen der Medienbranche. »Do it yourself« ist die Botschaft des Buches!
Mediengruppe: Buch