wird in neuem Tab geöffnet

Die Resonanzstrategie

warum wir Nachhaltigkeit neu denken müssen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reheis, Fritz (Verfasser)
Verfasserangabe: Fritz Reheis
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2019
Verlag: München, oekom verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Gcm Rehe Standort 2: G=Sozialwissenschaften Barcode: 17029506 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Der Autor wirbt für eine Nachhaltigkeit, die den Faktor Zeit bei der Gestaltung der sozialen Mitwelt, der ökologischen Umwelt und der personalen Innenwelt stärker berücksichtigt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reheis, Fritz (Verfasser)
Verfasserangabe: Fritz Reheis
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2019
Verlag: München, oekom verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gcm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96238-052-6
2. ISBN: 3-96238-052-3
Beschreibung: 412 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Französisch
Mediengruppe: Buch